Hautzeit Eningen

über mich

Hallo, schön dass Du da bist. Sicher möchtest Du ein wenig mehr über mich und mein Studio erfahren.

Ich bin Melanie Schütt, Jahrgang 71, verheiratet und ich habe 2 erwachsene Kinder.

Viele Jahre habe ich in der Sparkasse direkt und später in der Buchhaltung gearbeitet. Obwohl ich Karriere gemacht habe, war ich nie richtig glücklich und zufrieden in meinem Job. Daher habe ich mit Anfang 40 noch einmal ganz neu gestartet und habe 2011/12 erst meine Ausbildung als Massage-Praktiker gemacht und mein Studio Meine Auszeit im August 2012 eröffnet.  2014/15 habe ich mir noch einen großen Wunsch erfüllt und meine
Kosmetik-Ausbildung absolviert.

Aus Meine Auszeit wurde dann 2018 HAUTZEIT ENINGEN. 

Für mich ist mein Beruf meine Leidenschaft und ich möchte keine 08/15 Kosmetikerin sein, sondern möchte Dir immer die besten Behandlungen und Produkte für Deine Haut anbieten. Dafür habe ich in den vergangen Jahren viele Weiterbildungen besucht.

Mein Heimstudio verbindet professionelle Behandlungen mit persönlicher Atmosphäre. Das schätzen meine Kunden, die mich schon seit vielen Jahren begleiten. Das Studio ist in unserem Hause integriert und Du hast immer einen Parkplatz direkt vor dem Haus.

Ich freue mich, wenn ich Dich einmal in meinem Studio bei
HAUTZEIT ENINGEN begrüßen darf

2011 / 2012
Ausbildung Massage-Praktiker
Paracelsus-Schule Tübingen
2013
rAINDROP-tECHNIQUE
Paracelsus-Schule Tübingen
2014
Ausbildung AYURVEDISCHE sCHWANGEREN-mASSAGE
ANDREAS SCHWARZ NIEDERSONTHOFEN
2014 / 2015
DIPLOM-KOSMETIKERIN
COSMETIC COLLEGE DILLINGEN
2015
WIMPERNLIFTING / BROWSLIFTING
AUGENMANUFAKTUR HAMBURG
2016
KRÄUTERSTEMPELMASSAGE
ATLAS-KLINIK FILDERSTADT
2017
fACHFUßPFLEGE-AUSBILDUNG
FUßPFLEGESCHULE STUTTGART
2018
MICRONEEDLING 
BIOTEC ITALIA
2021
DERMATOLOGISCH GEPRÜFTE FACHKOSMETIKERIN
VON LUPIN – AKADEMIE
2021
ROLLING-BROWS METHODE
SUSANNE KLITSCH – AKADEMIE
2022
MICRONEEDLING-EXPERTE UND BBGLOW
ENJOY FUTURE BAYREUTH
2022
TUI-ZERTIFIZIERTE MEIN SCHIFF NEEDLING-EXPERTIN
ENJOY FUTURE BAYREUTH
2022
HAUTANALYSE
VON LUPIN – AKADMIE